Startseite
Die Band
Arndt Hoppe
Thomas Koch
Jos van Assema
Svenja Pützschler
Nadja Radicke
Heinz Schomäcker
Termine
Rückblick und Bilder
Shop
Links
Kontakt
Presse-Service
Presse-Stimmen
Impressum

Heinz Schomäcker

 

 

 

Heinz veranstaltete 2018 eine private Feier im "irischen Stil". Hierfür suchte er eine passende Band. Das waren die Foggys. Nach diesem Abend war sein Interesse an handgemachter, irischer Musik geweckt. Seit 2019 ist Heinz das sechste Mitglied der Foggys.

Heinz kann man wohl als Urgestein der heimischen Musikscene bezeichnen. Mehr als 50 Jahre stand er als Keyboarder und Sänger bei unzähligen Familien- und Vereinsfeiern sowie Zeltfesten mit seinen Bands auf der Bühne. Angefangen von den "Ströher Jungs", den Frisbees über die Valentinos und seit 2014 zur vorerst letzen Station im Bereich der Tanzmusik, der Band "Level Up".

 

Bei den Foggys spielt Heinz Akkordeon und bereichert den mehrstimmigen Gesang.


Instrumente: Akkordeon, Gesang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The New Foggy Few  | info@foggys.de